ImpressumDatenschutz

Über mich

Ich wurde am 23.10.1988 in Bonn geboren.

Nach meinem Abitur entschied ich mich, Informatik an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen zu studieren. Während im Bachelor vor allem die Computergrafik mein Schwerpunkt war, verlagerte ich diesen im Master in Richtung Software- und Webentwicklung.

Während meines Masterstudiums begann ich Websites für kleine Unternehmen aus dem näheren Umfeld zu erstellen. Die enge Kommunikation mit dem Kunden und das klare Ziel, einen Webauftritt zu erschaffen, der möglichst das gewünschte Profil wiederspiegelt, hat mich von Anfang an fasziniert. Des Weiteren ist die Webentwicklung eine wunderbare Kombination aus den technischen Aspekten auf der einen, und grafisch/kreativen Aspekten auf der anderen Seite.

Neben meiner Tätigkeit als Webentwickler bin ich außerdem als Musiker in verschiedenen Projekten tätig:
Solo
Crosswind
DerElligh